Über Textdesigner

Damit Sie wissen, wer sich hinter Textdesigner verbirgt, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Denise Metzner, ich bin seit Kurzem verheiratet und wohne in einem idyllischen Ort in Thüringen. Schon in meiner Kindheit wusste ich um die Magie gut geschriebener Worte und verschlang ein Buch nach dem anderen. Mit den Jahren wurden die Bücher anspruchsvoller, die Begeisterung aber blieb. Nach und nach hinterfragte ich, wer für die zahlreichen Stunden reinen Lesevergnügens verantwortlich war und beschloss, dass auch ich die Menschen mit Worten begeistern möchte. Nach dem Abitur und der Ausbildung zur Bürokauffrau beschloss ich nach der Geburt meines Sohnes 2012 daher die Gründung des Textergewerbes. Seitdem lebe ich diesen Traum, widme mich meiner Arbeit als Texterin mit Hingabe und nutze meine freie Zeit, selbst Bücher zu schreiben.

Nach 2-jähriger Veröffentlichung meiner Romane im Selfpublishing sind meine Bücher 2016 vom Piper Verlag übernommen worden.  Mit der Zeit habe ich zudem einige Lehrgänge absolviert, unter anderem ein Grundstudium im Grafikdesign sowie die Ausbildung zur Vermögensberaterassistentin.

Daher liegt mein Schwerpunkt im Bereich Versicherungen/Finanzen, aber auch andere Themen stellen nach einer gründlichen, thematischen Einarbeitung sowie einer fundierten Recherche kein Problem dar. Unter Referenzen können Sie einige meiner bisherigen Arbeiten einsehen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.